top of page

Nachhilfe

Unser Studio A ist ein Ort, an dem wir uns auf die Bedürfnisse und Anforderungen aller Schulen und Fächer spezialisiert haben. Durch unser erfahrenes und kompetentes Team sind wir in der Lage, jeder Jahrgangsstufe und jedem Fach gerecht zu werden. Dies ermöglicht es uns, eine breite Palette an Angeboten bereitzustellen, um Schülerinnen und Schülern jeden Alters und jeder Fachrichtung zu unterstützen.

 

Wir arbeiten auch ohne Vertragsbindung, was bedeutet, dass Schulen und Eltern die Möglichkeit haben, uns jederzeit anzufragen und unsere Dienste in Anspruch zu nehmen.

​

Darüber hinaus bieten wir Unterstützung im Rahmen des Bildungs-und Teilhabepakets an. Wenn Schulen den Bedarf festgestellt haben und Schülerinnen und Schüler Anspruch darauf haben, unterstützen wir sie gerne bei der Antragsstellung. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Schülerinnen und Schüler die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um erfolgreich zu lernen und ihre Ziele zu erreichen.

studioa-vorbereitungskurs41.jpg
studioa-neuerraum16.jpg
bottom of page